Agent Helpdesk Controls (m/w)

J. Wagner GmbH

Markdorf (Bodensee)

Maschinenbau

Markdorf (Bodensee)

Agent Helpdesk Controls (m/w) J. Wagner GmbH Markdorf (Bodensee) Bearbeiten und Verfolgen aller technischer Anfragen, Beanstandungen und Qualitätsanfragen im In- und Ausland über Remote Services; Umsetzung und Einführung von Problemlösungen, ggf. Einleiten von Sofortmaßnahmen (auch vor Ort).

Für Unseren Standort In Markdorf Am Bo­densee Suchen Wir Für Den Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Agent Helpdesk Controls (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Bearbeiten Und Verfolgen Aller Technischer Anfragen Beanstandungen Und Qualitätsanfragen Im In- Und Ausland über Remote Services Umsetzung Und Einführung Von Problemlösungen Ggf Einleiten Von Sofortmaßnahmen (auch Vor Ort) Garantiebearbeitung Weltweit (unterstützung Tochtergesellschaften) Prozessgetreue Abwicklung Von Reklamationen Ua In Sap Mitarbeit Bei Qs Und Cost Saving Maßnahmen Mitarbeit Bei Der Koordination Zwischen Reparatur Engineering Systems Qualität Und Research Und Development Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Technical Support Unterlagen Und Dokumentationen Für Den Remote Service Unterstützung Bei Der Entwicklung Von Neuprodukten Im Hinblick Auf Remote -services Sie Verfügen über: Technische Ausbildung (techniker / Studium Automatisierung/elektrotechnik) Praktische Erfahrung Im Anlagenbau Programmier-erfahrung Auf Sps Basierenden Steuerungen Bussystemen Und Visualisierungssystemen (z B Simatic Step7 Tia-portal Beckhoff) Erfahrungen Im Umgang Mit Netzwerktechnik (vpn Firewallsetc) Fähigkeit Komplexe Vorgänge Zu Analysieren Lösungen Zu Entwickeln Und Prozesse Zu Optimieren Eigenmotiviertes Selbständiges Arbeiten Mit Dem Verständnis Für Unternehmerische Entscheidungen Erfahrung In Konflikt- Und Deeskalationsmethoden Reisebereitschaft 20% Gute Englischkenntnisse (wort Und Schrift) Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Tätigkeiten Und Neue Herausforderungen In Einem Internationalen Und Professionellen Umfeld Gezielte Einarbeitung In Einem Angenehmen Betriebsklima über Als Arbeitgeber Unsere Sozialleistungen Das Arbeitsklima Und Ihre Entwicklungsmöglichkeiten Können Sie Sich Auf Unseren Karriereseiten Informieren Online Bewerben Eva Gorthner Personalreferentin Telefon: 07544 - 505 - 1258 In Social Media Agent Helpdesk Controls (m/w) Bearbeiten Und Verfolgen Aller Technischer Anfragen Beanstandungen Und Qualitätsanfragen Im In- Und Ausland über Remote Services Umsetzung Und Einführung Von Problemlösungen Ggf Einleiten Von Sofortmaßnahmen (auch Vor Ort) Markdorf (Bodensee)

Systemadministrator und Anwendersupport (m/w)
   J. Wagner GmbH (Markdorf)

Anwendungsbetreuer / Architekt SharePoint (m/w)
   J. Wagner GmbH (Markdorf (Bodensee))

Head of Customs and Shipping Europe (m/w)
   J. Wagner GmbH (Markdorf)

Softwareingenieur SPS (m/w/d)
   ZELTWANGER Holding GmbH (Dußlingen)

IT-Mitarbeiter (w/m/d) für das Fachressort Geschäftsanwendungen Klinikum Lüneburg, Schwerp
   Gesundheitsholding Lüneburg GmbH (Lüneburg)

Betriebsschlosser (w/m/d)
   Nölken Hygiene Products GmbH (Windhagen)